Presse-Artikel

Ziad el Achi im Fokus der Medien

GOLD’OR

2017

„Das Masshemd steht oft am Anfang einer Leidenschaft für auf Mass genähte Kleidung. Damit „testet“ der Mann, ob sich der zeitliche Aufwand und die Kosten lohnen. Dass dem so ist, davon ist Massschneider Ziad El-Achi, der unter dem Label „ZIAD el ACHI“ in Zürich ein Atelier führt, absolut überzeugt.“

GALA

Interview, 2017

„Seit über 20 Jahren widmet sich ZIAD EL-ACHI der Kunst des perfekten Anzugs. Nach Beirut und Düsseldorf, ist Zürich nun seit acht Jahren sein Lebensmittelpunkt – und auch hier unterstützt er seine Kunden, damit sie durch ihre Erscheinung punkten.“

Business Traveltip

Interview, 2017

„Kleider machen Leute – davon ist auch Mass-Herrenschneider Ziad El-Achi überzeugt und gibt Tipps, worauf zu achten ist.“

ORGANISATOR

Interview, 2017

„Bei Ziad El-Achi fällt sofort auf, wie gut er gekleidet ist. Ob auf der Zürcher Bahnhofstrasse, im BusinessclubLokal oder an der Herrenmodemesse in Florenz. Sein Stil sitzt. Das muss so sein, denn er ist seit über 20 Jahren Massschneider und bietet auch Stil-Seminare an.“

Handelszeitung

Interview, 2017

„Richtig angezogen Der Massschneider Ziad El-Achi über Krawatten, Konjunktur und Kapuzenpullis – und das Schuhproblem der Schweizer Männer.“